Außenbereich

Außenbereich Hort & Krippe

Die Außenbereiche sind mit altersgerechten Spielgeräten ausgestattet. Die Kinder haben dort die Möglichkeit, sich auf dem Klettergerüst, der Rutsche, im Spielhaus und vor allem im Soccerfield frei zu entfalten. Des Weiteren stehen altersgerechte Fahrzeuge zur Verfügung.
Regelmäßig werden Ausflüge in die nähere Umgebung, auf Spielplätze oder in die Altstadt unternommen.

Außenbereich Hort Außenstelle

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geöffnet
Frau Lea Gerlinger09861 87856