AWO Kitas beim Fest der Vielfalt in Rothenburg

Mehr als 80 Nationen wohnen in Rothenburg ob der Tauber. Um eben diese bunte Vielfalt, für die Rothenburg steht, ging es bei einem großen Fest am 24.09. Gemeinsam mit dem AWO Ortsverein Rothenburg informierten die Rothenburger AWO Kitas die Festgäste über ihre Angebote. Die Kitas präsentierten ihre pädagogischen Schwerpunkte und gestalteten eine Pinnwand zu den Themen „Kinderstube der Demokratie“, „Bedürfnisorientierung“, „Mitarbeitergewinnung“ und zur neuen „Naturkita Engelsburg“. Unser AWO Team hatte einige Überraschungen für alle Gäste, vor allem die kleinen, vorbereitet. So konnte man am Stand Steine bemalen, Glitzer-Tattoos gestalten, sich schminken lassen oder einige Spiele im Bereich der Psychomotorik ausprobieren.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Frau Lea Gerlinger09861 87856